CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 25. November 2010

Kennt Ihr das?

Dieses Jahr hab ich das Gefühl, dass alles gleichzeitig ist.
Am selben Tag wie der Laternenumzug war Queckenmarkt, ein ganz toller Weihnachtlicher Hobbymarkt, der leider nur einen Tag ist.
Dieses Wochenende ist am Samstag Weihnachtsfeier der Küken, Geburtstagsfeier einer Freundin vom Mausezähnchen, Sonntag Minni-Godi, Weihnachtsmarkt in Frauenaurach, Markt der Ideen in der Ladeshalle UND Flohmarkt...

Wahrscheinlich lieg ich eh flach, weil ich jetzt schon üble Halsschmerzen hab :-(

Ich wünsch Euch eine besinnliche Adventszeit
Liebe Grüße
Nedde

1 Kommentare:

Katharina

Ach herrje, nicht krank werden, aber ich kenne das auch, das immer alles auf einen Tag fällt. Komisch oder?

;)

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentar veröffentlichen