CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 27. November 2010

Ich bekenne,

ich leide an zeitweiser Selbstüberschätzung mit einer priese Größenwahn...

Als hätte ich nicht dieses Wochenende schon genug um die Ohren, nein mein dem Denkprozeß zeitlich weit überlegene Mundwerk hat Gestern einer Freundin auch noch versprochen einen Spongebop Kuchen zu machen...
Also hab ich noch schnell vor der Miedgliederversammlung/Weihnachtsfeier einen Tortenboden gebacken und nach der Feier mal eben mit gelb gefärbtem Marzipan zum Schwamm gemacht.




 Jetzt muß ich dann noch von Hand, meine geliebte Nämi streikt, drei Beutelchen nähen und nen Adventskranz für den Minni-Godi basteln.

Hab ich schon erzählt das meine Ohren von dem Kindergeburtstag heut Nachmittag noch klingeln?

Wünsche einen schönen 1. Advent.
Und begrüße meine Neue Leserin
Sinabambina
!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen