CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Sonntag, 16. Dezember 2012

ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent

Irgendwie ist 2012 nicht so unser Jahr, trotzdem ist es sehr erschreckend das es schon der 3. Advent ist ;-)
Schön finde ich zu sehen wie viele Neue Leser ich habe und bissl schämen tu ich mich weil es so viele Seitenaufrufe gibt und ich so fürchterlich wenig blogge.
Dabei hätte ich theoretisch echt was zu zeigen, wenn da praktisch nicht die grottigen Bilder wären die ich leider von den Sachen geschossen habe.
Das mit dem fotografieren üb ich mal besser noch.
Es gab jedenfalls eine "Vampirprinzessin" und dieses kleine rote Auto aus diesem bekannten Animationafilm als Halloween Kostüm, ein neues Mittelalteroutfit für den Mausezahn, einen Feenrock und bestimmt noch paar Kleinigkeiten auf die ich grad nicht komme.
Gibt es einen Online Fotokurs??
Liebe Grüße an Euch und falls ich wieder so lange wech bin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen