CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 11. Dezember 2010

Wir haben es getan...

beim Nähmaschinenhändler unseres Vertrauens habe ich Heute eine Janome My new Style bekommen.
Ein mechanisches Maschinechen ohne Schnick Schnack, dass super leise durch ein 3 mm Lederstück schnurrte welches zwischen Jeansstoff lag.
Mittwoch ist der kleine Mann bei den Großeltern und ich werd sie ausführlich Probenähen.

Für meinen Mann hab ich ja letztes Jahr einen Loop Schal gestickt, da wußt ich noch gar nicht das die so heisen ;-) denn der Gute hasst Mützen ist aber nach einer leichten Erfrierung im Gesicht sehr Kälteanfällig mit seinemTrigeminus Nerv. Nu, er hat mir Heute erzählt das seine Kollegen jetzt Ihre Frauen zum Stricken nötigen. Wer hätte jeh gedacht das er ein Trendsetter ist!
Das große Graue ist das vom Papa, der "Traum" in rosa Mausezahn, der lößte bei 2 Erzieherinnen den Wunsch aus bei mir in die Strickschule zu gehen ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen