CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 23. Oktober 2010

Ladehemmung...

Im Moment schiebe ich Stoffe hin und her und grüble an der Optimierung der Schnitte, bzw an der Stoffzusammenstellung.

Mausezahn wartet auf die Fertigstellung ihrer Häckelmütze und Knopfauge zieht sich grad jede Mütze vom Kopf...

Hier ist es inzwischen auch bitte kalt geworden, dieser Oktober hat es wirklich in sich!

Alles Liebe

Nedde

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es lebe die Bürokratie

oder
Vereine, Sitzungen, Protokolle...

Heut habe ich mich ne ganze Weile einfach damit rumgeschlagen, dass mein Läppi sich weigerte eine .docx Datei zu drucken obwohl ich mir für 79€ eine original Office CD im Superduperschuber gekauft habe.

Doch die beim Kauf von Läppi vorinstallierte 30 Tage Testversion ist anscheinend so "belzig" das es dauernd heist "ihre Version ist " abgelaufen.

Nun braucht ich aber eben dieses von unserer Schriftführerin getippte Teil um damit bei der Bank den neuen Kassenwart eintragen und ihm Kontovollmacht erteilen zu lassen, den es wiederum ja nur gibt, weil um eine betreute Spielgruppe zu machen man einen Träger, in diesem Fall einen eingetragenen Verein, braucht denn sonst kann man weder die Erzieherin einstellen noch den Raum von der Stadt mieten...

Ich sach euch da kann man ne ganz große Geschichte draus machen!!

Sollte auch jemand einen e.V. gründen wollen/ müssen, hab ich da schon einiges an Erfahrung ;-)

Jetzt einen schönen Abend

Nedde

Samstag, 16. Oktober 2010

Juhuuu

Jetzt hab ich schon 3 Leser!!!
Liebe Heidi ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!!!

Schönen Samstag Abend!!

Stoffmarkt Fürth

Hach ich hab erstaunlich "günstige" Wollstoffe für die Gewandungen zum Mittelaltermarkt gefunden. Da freu ich mich sehr, denn nur in Leinen war es im August doch grad für die Zwerge bissl kalt am Abend. Bilder mach ich morgen.

Ich hab mal angefangen HP Adressen von Firmen die da waren zu sammeln zum Teil haben die Online die selben Preise, nu hab ich noch mehr Shopping Adressen...
Ich brauch mehr Geld!!! *grins*

Gerade hab ich schon gelesen, dass es Heute ein kleines Bloggertreffen gab, leider war ich da schon auf dem Heimweg...

Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!!

Jetzt werd ich wegen des Gugel schnittes noch weiter suchen.

Alles Liebe

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tip zum Wochenende

Auch wenn ich noch nicht so viele Leser habe *mal den Beiden Heftig winke*
möcht ich doch dies hier empfehlen:


Designmarkt

Da ja eh Stoffmarkt ist, kann man sich ja vielleicht noch ein wennig in Fürth umtun.

LG
Nedde

Sonntag, 10. Oktober 2010

bin am werkeln...




Wünsche einen Sonnigen Start in die Woche