CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 30. September 2010

Einen wunderschönen guten Morgen!

Zu aller Erst:
Herzlich willkommen den Ersten Beiden "Verfolgern!!"
Katharina und Laura das ist jetzt natürlich ein toller Ansporn für mich!! Danke

Zum gestrigen Tag:
Des Nächtens, denn wir schlafen ja in Etappen, hab ich Olibär ein Körbchen mit seinen Lieblings Naschies an die Kaffeemaschine gestellt.
Morgends bin ich mit Mausezahn und Knopfauge im großen Bett aufgewacht. Na ja eigendlich sind Knopfauge und ich aufgewacht, Mausezahn erst nach mehrmaligem Wecken. Seit sie jetzt in den Kindergarten geht schläft sie Morgends viel länger...

In Kindergarten bringen, nach HAuse, 2 Telefonate für die Elterninitiative, kurzes Nickerchen fürs Knöpfle dann mußt ich Ihn auch schon wieder wecken weil er zum Impfen mußte. Direkt vom Kinderarzt zum Kindergarten die Große einsammeln, kochen, essen und dann 2 Std. gebraucht um die Beiden davon zu überzeugen das jetzt schlafen angesagt ist, da war es dann auch schon 15:00 Uhr.
Soviel zum Hausfrauendasein...

Aber was ganz anderes:
Mich beschäftigt ja ne Frage. Beim Discounter mit dem L´dl gibt es ab 4.10 Kindermode mit Kitz und Wolf, nu frag ich mich ja sind diese Motive im Moment Zeitgeist oder läßt sich das L vielleicht aus der Bloggerwelt "inspirieren" oder ist am End der Zeitgeist von der Bloggerwelt inspiriert???
Hah am End IST die Bloggerwelt DER Zeitgeist!

4:50 am Morgen, Ich denk nochmal darüber nach was davon zu halten ist!
Bis Später

Dienstag, 28. September 2010

gÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhn...

... ich bin soooo müde und Morgen hat nun der Beste aller Männer, mein oliBär Geburtstag und ich keinen Plan was ich Ihm schenken soll... Unterhosen und Socken sin nun wirklich KEIN Geschenk... auf die Frage was er sich wünscht sagte er "Nix ich hab doch so viel" so süß!!