CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Samstag, 16. Oktober 2010

Stoffmarkt Fürth

Hach ich hab erstaunlich "günstige" Wollstoffe für die Gewandungen zum Mittelaltermarkt gefunden. Da freu ich mich sehr, denn nur in Leinen war es im August doch grad für die Zwerge bissl kalt am Abend. Bilder mach ich morgen.

Ich hab mal angefangen HP Adressen von Firmen die da waren zu sammeln zum Teil haben die Online die selben Preise, nu hab ich noch mehr Shopping Adressen...
Ich brauch mehr Geld!!! *grins*

Gerade hab ich schon gelesen, dass es Heute ein kleines Bloggertreffen gab, leider war ich da schon auf dem Heimweg...

Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt!!

Jetzt werd ich wegen des Gugel schnittes noch weiter suchen.

Alles Liebe

1 Kommentare:

Unknown

Oh, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass man die Adressen für Online-Bestellungen nutzen kann. Super Idee! Vielleicht läßt du mich ja am deinem Wissen teilhaben, grins ;-)
Liebe Grüße
Heidi

Kommentar veröffentlichen