CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 19. Oktober 2010

Es lebe die Bürokratie

oder
Vereine, Sitzungen, Protokolle...

Heut habe ich mich ne ganze Weile einfach damit rumgeschlagen, dass mein Läppi sich weigerte eine .docx Datei zu drucken obwohl ich mir für 79€ eine original Office CD im Superduperschuber gekauft habe.

Doch die beim Kauf von Läppi vorinstallierte 30 Tage Testversion ist anscheinend so "belzig" das es dauernd heist "ihre Version ist " abgelaufen.

Nun braucht ich aber eben dieses von unserer Schriftführerin getippte Teil um damit bei der Bank den neuen Kassenwart eintragen und ihm Kontovollmacht erteilen zu lassen, den es wiederum ja nur gibt, weil um eine betreute Spielgruppe zu machen man einen Träger, in diesem Fall einen eingetragenen Verein, braucht denn sonst kann man weder die Erzieherin einstellen noch den Raum von der Stadt mieten...

Ich sach euch da kann man ne ganz große Geschichte draus machen!!

Sollte auch jemand einen e.V. gründen wollen/ müssen, hab ich da schon einiges an Erfahrung ;-)

Jetzt einen schönen Abend

Nedde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen